… fast zwei Monaten eine Internetverbindung herzustellen.Ohne Erfolg es wurde schon alles überprüft Hausleitung Telekomleitung usw.
Heute wurde ich zum zweiten mal auf eine andere freie Erdleitung geklemmt und jetzt der Witz der techniker führ zur Zentralle um diese Leitung auch dort zu schalten, er ist los gefahren ich bin zurück in meiner Wohnung und hatte ganze 8 Minuten Internet.Bis der Techniker das Kabel in der Zentralle freigeschaltet hat und dieser mich angerufen hat ob es jetzt funktioniert!Da war es vorbei mit Internet. Schon komisch das ich auf einer in der Zentralle noch nicht geschaltetten Leitung Internet hatte und bei Schaltung keine mehr selbst im Straßenverteiler war keine Syncronisierung mehr möglich.
Jetzt liegt es angeblich wieder an der Hardwear von 1&1 aber dort wurde schon bei ein anderen Versuch die Hardwear getauscht
Da ist meiner Meinung bei der Telekom doch irgendwie nen Kabel falsch beschrieftet oder ein anderee Bullmist durcheinander.Ich kriege das kotzen jetzt kommt wieder irgendwann ein Techniker und keiner weiß was der anderer vorher gemacht hat.Aber vieleicht hat einer von euch ein Tipp
Hallo Guido,
erst einmal wäre es sehr hilfreich zu erfahren,
„Bei wem hast du welchen Vertrag?“
LG Bollfried
PS:Kein Techniker fährt zur Zentrale um irgend etwas zu schalten.