… Webseite in Suchmaschinen eintragen, aber jedes mal fragt mich das System Webmaster eintragen. Bitte kann mir jemand sagen was das ist und wo ich es find DANKE
Hi,
Sag mal … erst SPAM in empfehlenswerte Seiten posten und dann hier sorum fragen?! Irgendwie passt das nicht, oder?!
Aber hier die Hilfe zur Selbsthilfe: Man gebe in einer Suchmaschine seiner Wahl die Begriffe „Webseite in Suchmaschine eintragen“ ein und bekommt gefühlkte abertausende Ergebnisse.
u.a.
http://www.internet-marketing-hilfe.de/suchmaschinen… (die wirst Du kennen)
http://www.suchmaschine-optimierung.de/suchmaschinen…
http://forum.chip.de/rund-um-online/homepage-suchmas…
und eben tausende andere, die sich damit beschäftigen.
Da Du ja auch Twitter und Facebook schon als SPAM-Schleuder verinnerlicht hast wird Dir das also HIER eigentlich nicht mehr viel nützen … ausser, das Du noch mehr Zeit damit verbringst um das drumherum Gedanken zu machen aber der Content hat sich halt immer noch nicht verbessert, ergo wirst Du auch mit MEHR Werbung nicht MEHR verdienen
Viel Glück … Du wirst es brauchen!
Gruß
h.
Vielen Dank für Deine Hilfe, aber was trägt man bei Webmaster ein?
Hallo,
ich habe mindestens 3 Links genannt. Worauf bezieht sich Deine Frage? Bitte konkretisiere Deine Frage und gib mehr Infos - auch wenn es Dir schwer fällt Fakten zu liefern.
Gruß
h.
Moin,
… Webseite in Suchmaschinen eintragen
Das ist nicht nötig. Eine gute Website, die viel verlinkt ist, wird von den Suchmaschinen selbst gefunden. Wenn sie nicht eingetragen wird, ist die Site für die Suchmaschine nicht relevant genug.
aber jedes mal fragt
mich das System Webmaster eintragen. Bitte kann mir jemand
sagen was das ist
Willst Du wissen, was ein Webmaster ist?
Grüße,
-Efchen
Erst mal vielen Dank für deine Antwort. Bitte sage mir das mit dem Webmaster Danke!!! Denn wenn ich meine Seite eintrage fragt er immer nach einem Webmaster??? Danke im Voraus für deine Anwort
Hallo,
willst Du uns verkohlen? Du betreibst eine Website und weißt nicht, was ein Webmaster ist? Und Du weißt nicht, wie man Suchmaschinen benutzt, um vielleicht die Definition eines Webmasters herauszufinden?
Das richt klassisch nach Troll!
Aber da ich ja eine grundgute Seele bin, kann ich Dir antworten: *DU* bist der Webmaster, der Master, der Deine WEBsite betreibt.
Gruß,
-Efchen
Es ist wirklich war dass ich so was nicht wußte. Ich bin zwar schon fast 2 Jahre im network tätig aber mit dem PC ein Lehrling. Nachdem ein Freund zu mir sagte ich soll meine Webseite in Suchmaschinen eintragen, habe ich das gemacht und daraus entstand die Frage. Unteranderem bin ich 45 und mit PC nicht geboren. Nochmals vielen Dank für deine Info
Moin,
Es ist wirklich war dass ich so was nicht wußte.
Was ich nicht wollte, ist Dir zu nahe zu treten, zumal es mir einfach absurd erschien, dass jemand, der eine Website erstellt, den Begriff „Webmaster“ noch nie gehört hat. Dass jemand in der Lage ist, in einem Forum zu posten, aber nicht weiß, wie man über Suchmaschinen rauskriegt, was der Begriff bedeutet.
Ich wollte nicht verletztend sein.
Unteranderem bin ich 45 und mit PC
nicht geboren. Nochmals vielen Dank für deine Info
Dann bist Du nur unwesentlich älter als ich
Auch wenn - zugegeben - vermutlich einge Rahmenbedingungen etwas anders sind.
Liebe Grüße,
-Efchen