Hallo bei meinem Daewoo ,es wurde eine neue komplette Kupplung mit Ausrücklager eingebaut &Kupplungsnehmer

Der Kupplungsnehmer arbeitet aber die Kupplung trennt trotzdem nicht.Wer könnte einen Rat geben?

Die Werkstatt deines Vertrauens.

Warum fragst Du nicht die Werkstatt, die diese Arbeit durchgeführt hat? Haben die keine Probefahrt durchgeführt? Warum hast Du den Wagen überhaupt mitgenommen, wenn der Fehler nicht behoben ist?

ebenso grußlos

Hallo!

Für eine brauchbare Antwort ist die Frage zu ungenau gestellt. Als Minimum braucht man Fahrzeugtyp und Baujahr. Sonst kann keiner wissen, um welche Bauart es geht und jemand fragt womöglich bei Seilzugbetätigung nach, ob eine Entlüftung durchgeführt wurde.

Es kann auch nicht schaden, wenn Du erwähnst, ob es sich um das mangelhafte Arbeitsergebnis einer kommerziellen Kfz-Werkstatt oder um Eigenarbeit handelt. Falls es um Do-it-yourself geht, besitzt Du hoffentlich ein Werkstatthandbuch gemeint ist ausdrücklich nicht „Jetzt helfe ich mir selbst“ o. ä., sondern das Handbuch vom Hersteller .

Ansonsten bist Du mit Detailfragen zur Kfz-Technik in speziellen Foren besser aufgehoben. Für Daewoo gibt es mehrere Foren, u. a. auch bei motor-talk.de. Dort hat man die Chance, Antwort von Leuten zu bekommen, die über professionelle Werkstatterfahrung mit dem speziellen Typ verfügen. Die Mühe einer qualifizierten Antwort macht sich aber niemand bei hingerotzten Fragen mit ungenauen Angaben, bei denen sogar der Fahrzeugtyp geheim gehalten wird.

Gruß
Wolfgang

Hi,

wer hat das eingebaut ?