Hallo brauche Hilfe

Kann mir hier jemand helfen?
Ich habe ein samsung Galaxy Yung 2 Handy,und seit einieger Zeit kann ich über mein Handy keine Musik hören die ich über PC drauf gemacht habe.
Bitte um Hilfe und Ratschläge.
mfg Stephan.

hi,

es wird einiges vereinfachen, wenn du beschriebst wie sich der Fehler äußert bzw. wann genau.
Und zwar möglichst exakt.

grüße
lipi

Ich spiele Musik auf mein Handy also von festplatte direckt in mein Handy im Musik Ordner. Aber wenn ich dann Play Musik Mp3 auf mache sind sie nicht dort drauf, ich habe schon anderre mp3 player probiert und da waren sie auch nicht drauf.
Mfg Stephan

Wenn ich das richtig verstehe hat du dein Handy am PC angesteckt, und Musik von deiner PC - Festplatte auf dein Handy gezogen? Und diese Musik ist nun nicht verfügbar?

  • Prüfe bitte in welchem Format deine Musik auf der Festplatte vorliegt. (.ogg / .wave usw. spielt das Handy in der Regel nicht ab)
  • Prüfe ob du deine Musik in den richtigen Ordner geschoben hast. (Ordnerstruktur am PC kann eine andere sein als auf dem Handy)
  • Mit Apps wie „File Commander“ lassen sich auch „versteckte“ bzw. „Nicht auffindbare“ Ordner finden.

LG

hi,

verwende mal einen Dateibrowser / File Manager und schau direkt nach ob der Ordner leer ist.
Achte darauf den internen Speicher nicht mit einer eventuell vorhandenen SD-Karte zu verwechseln.

Ich vermute, du meinst eine andere App, oder wirklich einen Player?
Öffnest du den Ordner in der Musik-App oder erhoffst du dir ein automatisches einlesen?

Was sind es für Musik-Datein? Wird das Format eventuell nicht unterstützt?

grüße
lipi