Hallo,Funktioniert das iphone 4 mit einer prepaid karte von tmobile?
Ich habe mir einen iPhone 4 ohne Vertrag bei ebay gekauft. Es ist nur freigeschaltet für t-mobile.
ich habe einer normal kart prepaid D1 Funktioniert das iphone. oder nur mit dem Extra klein Card passen?
nur für iphone 4
Wenn es eine Simlock von T - Mobile hat, geht es mit allen Karten von TM. Prepaid und Smartphone ist aber eine eher sinnfreie Kombination.
Die „normalen“ sim kann man auf Microsim stutzen, im Netz gibt es Schablonen dafür.
Hi! Also wenn du das Iphone via Ebay gekauft hast und jetzt mit ner Prepaid Karte nutzen willst, Deine Sache! (meine ich nicht abwertend!) aber warum machst du nicht nen Vertrag mit Internetpaket? Kostet ohne Telefon auch nicht wirkich viel und dann hättest du erst richtig Spass am Iphone. Wenn du, aus welchem Grund auch immer, eine Prepaid Karte nutzen willst sollte es mit T-mobile kaum Probleme geben. Nur ich weiss leider nicht genau ob du die minni sim als Prepaid Karte überhaupt bekommen kannst??? am besten mal zum T-Punkt laufen und fragen… Aber da du ja anscheinend nicht die volle Breite (mobiles internet) von deinem Iphone nutzen möchtest (währe im Prepaid kaum bezahlbar) empfehle ich dir so oder so nen Jailbreak zu machen/ machen zu lassen und dann kannst du jede Karte von jedem Anbieter nutzen. Bei Vodafone gabs mal ne Aktion für 9€ (prepaid) den ganzen Monat uneingeschränkt internetten. Ob`s das in Deutschland noch gibt weiss ich allerdings auch nicht. Müsstest du dich mal informieren.
Ich hab übrigens auch ein selbst gekauftes Iphone und bezahle für meinen Vodafone 2 Jarhresvertrag 24.95, hab aber 150 Minuten UND 150 sms und uneingeschränkt Internet…
Grüsse!
Hallo,
eine Prepaid Karte ist bei einem IPhone ungünstig. Grund:
Das Telfon ist im Hintergurnd UNUNTERBROCHEN im INTERNET. Was weißt du, wenn du bei einem normal Telefon ununterbrochen im Internet bist? Kostet n’ haufen an Geld. Logischerweiße tust du dir 30€ rauf, die sind innerhalb von wenigen Minuten futsch. Also ich würd da lieber n’ Vertrag machen lassen. Leider hast du halt für dein IPhone viel Geld ausgegeben, du hättest es bei einem Vertrag lediglich billiger bekommen können. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen =)
Das Telefon ist nur dann ununterbrochen im Internet wenn man es „mobile Daten“ nicht abschaltet.
Ich kenne mehrere Personen mit Smartphones und Prepaidtarif, die haben das bewusst so gewählt und sind damit auch sehr zufrieden.
Für diejenigen die sich nun fragen wie man denn mit einem Smartphone ohne Internet zufrieden sein kann? Gar nicht. Die Personen für die sich das lohnt haben zu Hause und auf Arbeit meist Wlan zur Verfügung und benötigen unterwegs sehr selten Internet. Und wenn man dann dennoch unterwegs etwas wissen will ist die Datenmenge gering und man kommt je nach Anbieter sehr gut weg gegenüber einem Vertrag.
Hallo
Das Telfon ist im Hintergurnd UNUNTERBROCHEN im INTERNET. Was
Das ist falsch.
Leider hast du halt für dein IPhone viel Geld ausgegeben, du
hättest es bei einem Vertrag lediglich billiger bekommen
Ich halte es für ein Gerücht, das Mobilfunkanbieter Geld verschenken. Das Gerät wird durch die Vertragskosten finanziert, wer nicht ins Profil passt, zahlt mehr als er vielleicht mit einer anderen Vertragsform zahlen müsste.
Gruß, DW.