Hallo, gibt es eine AntivirusApp für iPad, IPhon, also Betriebssystem IOS?

Könnt Ihr mir bitte einige nennen?
Gruss aus Berlin
Und Danke in voraus
Eve

Lass die Finger davon, sie nutzen allesamt nichts, weder für iOS noch für Android.

Dafür gefährden sie dein Telefon, deine Daten oder auch nur die AKkulaufzeit.

Sämtliche Bedrohungen für Android sowie iOS der letzten Jahre waren auf vom Benutzer selbst durchgeführte Installation von Apps zurückzuführen. Daher mein Tipp:
##Installier nicht jeden Scheiß!##

Und wenn doch, dann prüfe genau, woher die App kommt, wieviele sie schon runtergeladen haben und was für Berechtigungen sie braucht. Auch eine Google-Suche nach dem App-Namen bringt schlechte Erfahrungen anderer Nutzer schnell zu Tage.
Wenn dir irgendwas komisch vorkommt, dann lass es einfach bleiben.

Wenn du das so machst, dann brauchst du kein Schlangenöl.