… nicht so an horoskope aber intressant is es halt trozdem die charakterzüge des verschiedene,sternzeichen also ich bin schütze und glaub voll in einem wassermann verliebt wir reden und,reden usw.sind halt auf einer wellenlä in vielen foren gelesen das schütze&WM gut zusammen passen würden hab gemerkt das er sich in mich verliebt hat hab ihn sozusagen ewig so nebenbei ausgequetscht er könne sich ne beziehung mit mir vorstellen,Und hab ihn per sms gefragt ob er mich nur mag oder liebt dann kam ich liebe dich von ihm raus!Er flirtet zwar wie ein weltmeister mit mir aber weiteres hab ich das geühl traut sich der WA noch nicht Danke für eure
welchesprachesolldasdennsein
halloversuchdasdochbittemalnochmalzuschreibenblossdiesmalbitteinrichtigenwörternwenigstenshalbwegsichlesdanurvollkommenunverständlichesdahergebrabbelderreinsteschreibdurchfallsonstnichtsweisstdudumussthiernichtsimsenleerzeichenganzewörterkommataundabsätzekostennichtsextraglaubmir
grüß’ dich,
da du hier neu bist, wäre es gut, wenn du dir die Regeln des Forums anschauen würdest.
Du scheinst ja sehr aufgeregt gewesen zu sein beim Schreiben. Am besten, du schaust mal bei Google, was über die Sternzeichen geschrieben ist. Für ein aussagekräftiges Partnerhoroskop braucht es mehr als nur das Sonnenzeichen.
Außerdem sagen Horoskope nichts aus über Gefühle zwischen zwei Menschen - die sind da oder nicht. Und wenn sie da sind, ist jedes Horoskop für die Tonne.
Alles Gute,
Hannelore