… Telefom/internet und TV Anbieter gewechselt.
Laut schriftlicher Mitteilung sollte der Anschluß am 03.11.12 frei geschaltet werden, doch dies geschah nicht.
Samstag und Sonntag hieß es sie hätten eine groß Störung, am Montag wurde mir gesagt es liege nur noch eine kleine Störung vor,
Gestern bekam ich erst gar keinen Mitarbeiter ans Telefon, sondern sobald ich meine Nummer eingegeben hatte, sagte die Stimme: sollten sie wegen ihrer Störung anrufen, so hat sich seit ihrem letzten Anruf an der Situation nichts geändert.
Also rief ich gestern erneut in dem Shop an, wo ich den Vertrag geschlossen habe,kurze Zeit später rief der Herr zurück und meinte das solch eine Störung 24 - 48 Std. Dauern kann und das ich den Technikern bis morgen, sprich Heute Zeit geben muss den Fehler zu beheben.
Ich habe nach dieser Info die ich gestern gegen 14 Uhr erhalten habe, dem Anbieter eine schriftliche Frist gesetzt bis Heute 15 Uhr.
Nun meine Frage:
Kann man hier schon von einem nicht erfüllen des Vertrages sprechen und von dem Vertrag zurück treten?
Ich konnte bisher die Leitung nicht nutzen, doch das schlimmste daran ist, das ich schwerst Krank bin,im Rollstuhl sitze und deswegen einen Hausnotruf habe, um mir per Knopfdruck schnell Hilfe holen zu können, da dieser aber auch über die Telefonleitung läuft, funktioniert dieser ja auch nicht!
Ich habe jeden Tag Angst, hatte schon mehrere Schlaganfälle, Herzstillstand, Imbolien, das ich mir keine Hilfe rufen kann und es dann zu spät sein kann!
All dies habe ich vor Vertragsabschluß gesagt und nach der Zuverlässigkeit der Leitung und des Services gefragt und nun das.
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand meine Frage beantworten könnte!
Vielen Dank
Gruß E.T.