Hallo ich grüße Euch! Danke im Voraus, wenn ihr

Ich bin Waage Aszedent Jungfrau,(Drache) passt da ein Widder Aszedent Krebs (Tiger).

Schöne Grüße

Hallo,

nein, das passt überhaupt nicht. Ihr würdet euch warscheinlich vom ersten Tag an nicht riechen können. Wenn er sich ein wenig mit Astrologie auskennt und dein Sternzeichen kennt, weiss er das und wird mit dir gar nicht erst etwas anfangen. Hält er hingegen von Astrologie nichts, wird er verständlicherweise irgendwann weglaufen, wenn er erfährt, dass du ihn unter anderem genommen hast, weil es dir wichtig ist, dass eure Sternzeichen zusammen passen.
Da könnten dann später ja noch andere Merkwürdigkeiten zu Tage treten…

Gruß

Michael

Hallo,
die Titelzeile ist nun gar nicht witzig

Ich bin Waage Aszedent Jungfrau,(Drache) passt da ein Widder
Aszedent Krebs (Tiger).

Ob diese Kombination passt und glücklich machen kann, läßt sich aus den wenigen Angaben kaum sagen - und ob du glücklich bist, mußt du doch selbst merken!

Astrologisch gesehen passt das wenig - aus der Zeile geht wohl hervor, daß du Waage Aszendent Jungfrau bist. Der Aszendent Krebs mildert die rabiaten Eigenschaften des Widders etwas; insofern kommt es der „empfindlichen“ Waage entgegen. Kompromissbereitschaft und vorsichtiges Taktieren und Durchsetzungswille mit Verletzlichkeit kommen hier zueinander. Schwächer steht in dieser Kombination Waage da. Aber das hat nichts mit „glücklich werden“ zu tun.

Gruß Heinz

Hallo Michael
Meinen herzlichen Glückwunsch, Du hast es geschafft aus den dürren Beschreibungen des UP eine völlig hirnrissige Folgerung abzuleiten.
Deine Folgerungen aus
=Waage Aszedent Jungfrau,(Drache) passt da ein Widder Aszedent Krebs (Tiger)=,
abzuleiten ist Satire auf höchstem Niveau.
Wenn dem nicht so wäre, läge eigentlich der Verdacht auf strafwürdiges Handeln vor.
Merke: man kann weder von Geburtszeitpunkt (das Waage, Krebs, Tiger etc. Geschwafel lassen wir mal weg) auf den Charakter und die persönlichen Eigenschaften schließen, ebenso ist es umgekehrt.
Allein der Spruch von der „sensiblen Waage“ des VP wird ad absurdum geführt durch den Drachen. Außeerdem, wo ist die Sensibilität, wenn die Waage nicht Waage, sondern Treteimer heißt?
Kopfschüttelnd
Rochus

Hallo Rochus,

Meinen herzlichen Glückwunsch, Du hast es geschafft aus den
dürren Beschreibungen des UP eine völlig hirnrissige Folgerung
abzuleiten.

Das liegt an meinen geheimen Fähigkeiten aus dieser dürren Beschreibung trotzdem noch hilfreiche Informationen ziehen zu können. Da ich selbst eine sensible Waage bin (einen Tag an der Jungfrau vorbeigeschrammt), nehme ich dir das „hirnrissig“ wirklich übel.

Deine Folgerungen aus
=Waage Aszedent Jungfrau,(Drache) passt da ein Widder
Aszedent Krebs (Tiger)=,
abzuleiten ist Satire auf höchstem Niveau.

Was hat Astrologie mit Satire zu tun?

Wenn dem nicht so wäre, läge eigentlich der Verdacht auf
strafwürdiges Handeln vor.

Hast du gegen AstroTV schon Strafanzeige gestellt? Viel Spaß!

Merke: man kann weder von Geburtszeitpunkt (das Waage, Krebs,
Tiger etc. Geschwafel lassen wir mal weg) auf den Charakter
und die persönlichen Eigenschaften schließen, ebenso ist es
umgekehrt.

Beweise mein lieber, Beweise!

Allein der Spruch von der „sensiblen Waage“ des VP wird ad
absurdum geführt durch den Drachen. Außeerdem, wo ist die
Sensibilität, wenn die Waage nicht Waage, sondern Treteimer
heißt?

Dunkel ist deiner Worte Sinn. Ich werde heute für deine Erleuchtung beten.

Kopfschüttelnd
Rochus

Gute Nacht!

Michael

1 Like

Hallo und danke für die Tipps. Ich wollte eigentlich keine Streitereinen erzeugen, sondern vielleicht Erfahrungen von anderen erhalten. Ich hab noch keine Erfahrung mit diesem Sternzeichen, drum würde mich das eben interessieren ob andere glücklich wurden.

1 Like

Hallo,

Ich hab noch keine Erfahrung mit diesem
Sternzeichen, drum würde mich das eben interessieren ob andere
glücklich wurden.

Ja. Wie bei jeder beliebigen anderen Kombination auch. Oder eben auch mal nicht.
Es ist wissenschaftlich statistisch nachgewiesen, dass die Wahrscheinlichkeit für Ehescheidungen genau gar nichts mit den Sternzeichen zu tun hat.
Gruß
loderunner

2 Like