… Euro abheben wollen, allerdings kam eine Meldung mitihr wochenlimit wurde überschritten’. Da ich mir das nicht erklären konnte habe ich es an einer anderen Bank erneut versucht und erhielt mein Geld.
Später bemerkte ich, dass an beiden Automaten je 500 Euro abgebucht wurden.
Heute war ich bei der Bank an der mir fälschlicher weise Geld abgebucht wurden und bekam die antwort , dass es an dem Automaten keine Differenz gab. Die dame von der Bank versprach mir aber sich weiter um den Fall zu kümmern und sich in den nächsten tagen bei mir zu melden. Ich hoffe natürlich, dass sich der Fall von alleine klärt, was aber wenn nicht? Kann man nicht rein theoretisch auf dem Videomaterial der Bank erkennen dass ich kein Geld erhalten habe?
Hallo,
die Bank stimmt das tatsächlich vorhandene Geld im Automaten mit den Buchungen ab. Das passiert einmal wöchentlich. Da sollte eine Differenz von deinen 500 € herauskommen. Da die Bank schon von dir eine Mitteilung bekommen hat, wird sie sich bei dir melden.
Im Regelfall klären sich fast alle Differenzen wieder auf.
Gruss, Harry