Hallo ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S 6 wenn ich meine eingegangenen email abgerufen habe und nach dem löschen in den Papierkorb endgültig löschen

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S 6
wenn ich meine eingegangenen email abgerufen habe und nach dem löschen in den Papierkorb endgültig löschen möchte bekomme ich immer die Meldung Synchronisierungsfehler versuchen sie es später noch einmal.
Ich habe die Synchronisierung des Öfteren aus und wieder eingeschaltet. Trotzdem wandern meine gelöschten Emails wieder in den Posteingang mittlerweile schon über 200 ich hoffe es kann mir jemand Helfen

Hallo,

  • Hat es schon einmal korrekt funktioniert? -> Wenn ja: Gab es Änderungen (Updates etc.)?
  • passiert das über UMTS/LTE ?
  • passiert das (auch) bei WLAN?
  • Kann der Fehler bei einem anderen Mail-Anbieter nachgestellt werden? (Kann u.U. auch am Mail-Anbieter liegen!)

Evtl. hilft ein Löschen des eMail-Kontos und neu hinzufügen.

Wenn Du weiterhin keine Lösung findest, dann bitte folgende Angaben mitteilen:

  • eMail-Provider
  • genutztes MailProgramm
  • Android-Version
  • falls gerootet: Welches Custom ROM wird benutzt?

Ro

Hallo Ronny
danke für die Info.
Das hat alles korrekt funktioniert bis es vor Wochen ein System Update gab.
Die Version ist Android 6.0.1
Der Provider ist Freenet glaube aber jetzt 1&1 nachdem freenet von 1&1 übernommen wurde
Aber ich versuche das Programm mal zu löschen und neu zu instalieren
Nochmals Danke