Hallo , ich habe eine frag ich bin in der

… 6ten klasse auf dem gymnasium ich musste die 5te zum 2ten mal machen und jez pack ichs mit latein nicht und will auf die real gehn aber muss ich dan das jahr wiederholen und wie leuft des dan mit den zweigen

Hallo,

… 6ten klasse auf dem gymnasium ich musste die 5te zum 2ten
mal machen und jez pack ichs mit latein nicht und will auf die
real gehn aber muss ich dan das jahr wiederholen und wie leuft
des dan mit den zweigen

Vorschlag: Frage doch an Deiner Schule eine(n) Beratungslehrer/-in, der/die wird Dir weiterhelfen.

Grüße