Hallo ich habe eine neue partnerin gefunden wir haben beide gerne analverkehr . wer kann mir da in hygiene fragen helfen ?

Na ja, raus aus dem Enddarm und rein in die Vagina geht natürlich nicht. Kein Wunder wenn sie sich da ´ne Infektion einhandelt.
Zumindest vorher den Penis waschen auch und vor allem unter der Vorhaut und wenn der Enddarm vor der Penetration zumindest entleert wäre, wäre das auch nicht schlecht. MfG ramses90

paar details dazu
meine freundin neigt dazu schnell eine blasentzündung einzufangen bzw. einen infekt der vagina
gibt es irgendeine möglichkeit das zu verhindern ? ich meine den kontakt zu minimieren durch desinfektionsmittel usw.

Wenn Arschficken, dann eben Arschficken. Davor in die Muschi geht, danach nicht mehr. Musst dich dann einfach duschen und schon kannst du wieder ran.

nein da raus darein so war das nicht gemeint . trotzdem sind da auch sekrete im spiel die sich ja nunmal nicht vermeiden lassen . deswegen meine frage …vllt desinfektonsmittel oder ähnliches…

Wenn, dann muss es ein Schleimhautdesinfektionsmittel sein. Octenisept wäre so eines.
Allerdings besteht die Gefahr, bei anhaltendem Gebrauch, dass die Erreger mit der Zeit dagegen resistent werden und das betrifft nicht nur diesses, sonnder alle Desinfektionsmittel. MfG ramses90

ja ok . danke :slight_smile: LG

Desinfektionsmittel ist da nicht so gut. Am besten ist es einfach wenn Sie ihren Enddarm vorher mit einer Spülung säubert. (Hierfür gibt es verschiedene arten).
Zum Thema Infektionen kann ich leider nichts sagen, ich bezweifel aber das Analsex die Infektionsrate stark steigert.

mfg Lukas