Hallo ich habe Heute einen bootfähigen usb stick erstellt

Hallo ich habe Heute einen bootfähigen usb stick erstellt Ich möchte keinen bootfähigen Usb Stick mehr ich möchte meinen Usb stich nicht formatieren Ich kann meine Daten nicht sichern auf den Cmputer nicht und auf einen anderen Usb stich nicht.

Am besten einmal tief Luft holen und dann das Ganze nochmal so formulieren, daß man es auch verstehen kann.

Genau
Mehrere Aussagen in unterschiedliche Saetze verteilen.
Einen Hinweis auf das Betriebsstem geben.

Oder kauf dir einfach einen anderen Stick, den du diesmal nicht bootfähig machst. Was möchtest du von uns? Oder hast du nur ein gesteigertes Mitteilungsbedürfnis, wie auch deine Nachricht wegen des Iphone-7-Tests?
http://garfieldposters.com/shop/eddieoliverMoe/{1AC7FE97-D0D1-4F14-80F7-E30F9DF59900}_450.jpg

Schlimmer noch: einen bootfähigen USB-Stick kann man normalerweise nicht mehr einfach formatieren. Man muss dazu schon sehr tief ins System eingreifen, um ihn wieder normal nutzen zu können…