Hallo ich habe Snapchat das erste mal auf meinem Smartphone installiert und dann kommt account erstellen nicht möglich..ich habe keine ahnung warum?

Hallo ich habe Snapchat das erste mal auf meinem Smartphone installiert und dann kommt account erstellen nicht möglich…ich habe keine ahnung warum? ,also es das erste mal insatllieren ging nicht da dachte ich w lan unterbrochen mein zweiten mal hat es dann geklappt,und dann normal name angeben und geburtsdatum,passwort und dann account erstellen nicht möglich,ich kapiere nichts mehr,ich war noch nie bei snapchat und weiß nicht warum ich sozusagen blockiert werde…hä? kann mir jemand helfen? Danke