Hallo, ich möchte gerne meine B-arbeit über Effi B

Hallo,
ich möchte gerne meine B-arbeit über Effi Briest schreiben.
Nun suche ich ein Buch um Parallelen in unserer heutigen Zeit aufzeigen zu können ( Anna Karenina ist leider auch das falsche Jahrhundert)
Ich dachte eventuell an Coelho - Elf Minuten-
Oder hat einer eine bessere Idee?
Recht vielen Dank für Ihre Mithilfe
Sonnige Grüße
Magdalena

Hallo Magdalena,

ich möchte gerne meine B-arbeit über Effi Briest schreiben.
Nun suche ich ein Buch um Parallelen in unserer heutigen Zeit
aufzeigen zu können ( Anna Karenina ist leider auch das
falsche Jahrhundert)

Deinen Vorschlag kenne ich nicht, aber:

Oder hat einer eine bessere Idee?

eine andere Idee hätte ich, allerdings ohne konkreten Literaturvorschlag: Als Gegenposition die Situation von Scheidungsvätern verwenden?

Gruß, Karin

Guten Tag,

das ist echt eine supi Idee, lasse ich mir mal durch den Kopf gehen.
Tausend Dank