Hallo, ich muss eine 20 seitige Hausarbeit

… über den italienische Roman il piacere von D’Annunzio schreiben. Die Dozentin hat aber gesagt, dass es zu allgemein ist, und ich muss deswegen einen bestimmte aspekt auswählen! Hat jemand eine Idee? Hilfe!

Die Dozentin hat aber gesagt, dass es zu allgemein
ist,

Das wundert mich nicht. In welchem Zusammenhang wurde die HA vergeben? (Welches Seminar - was war das Thema? In welchem Fach?)

und ich muss deswegen einen bestimmte aspekt auswählen!

Dann mal los! Die erste Idee hätte sein können, dies mit der Dozentin zu besprechen. Du kannst das unter tausend verschiedenen Aspekten bearbeiten, Sinn macht das nur, wenn Du mir/uns verrätst, welche Ideen DU dazu schon hattest.

Hi,

Hat jemand eine Idee? Hilfe!

Die Rose?
Sein Liebestempel?
Elena Muti / Maria Ferres

Da gibt es doch vieles!

Gandalf