… 140x120 cm schwarz weiss Poster mit einer Strassenszene aus Italien im Style der 50 er Jahre. Am liebsten eines, in dem Menschen vor einem Cafe oder Restaurant sitzen. Ich habe schon so ziemlich alle Postershops durchgesehen.
Danke für eure Hilfe
Tut mir leid, da weiß ich auch nichts. Ich wünsche viel Erfolg bei der weiteren Suche!!
Liebe Grüße,
Lella.
Hallo DoNa,
eine Google-Bildersuche mit den Begriffen „poster italy cafe b/w black white“ bringt eine Menge Treffer - vielleicht ist was für Dich dabei?
Ciao,
Werner Haertel
Hallo,
naja, das ist ja nur sehr am Rande ein Italienthema. Leider kann ich dir da ad hoc auch nicht helfen.
Tanti saluti
Tut mir leid, hab ich auch nicht.
Gabriella
Hallo DoNa,
spontan fällt mir da La Dolce Vita ein. Vll mal im Internet nach stills suchen und dann ggf. bei einem Posterdrucker in Auftrag geben (geht bis zur Größe von Fototapeten)und es dort in Auftrag geben.
Ob du so etwas Spezielles im einem Postershop und dann auch noch in diesem wenig gängigen Format findest, bezweifel ich. Das klingt schon sehr nach Auftragsarbeit.
Viel Glück dabei!
o) L.
Hallo, tut mir leid, so ein Poster habe ich leider nicht. Auch in meinem Bekanntenkreis habe ich nix gefunden. Sorry!! LG Gabi
Hi,
sorry aber da würde ich auch googlen.
Vielleicht mal den Zusatz „Forum“ dazusetzen, dann findest du weitere Leidensgenossen, die sich evtl. gegenseitig helfen. Oder mal auf Ebay stöbern.
Sonst fällt mir dazu nix ein.
Gruß und viel Glück bei der Suche
Da es heute so preiswert ist, Fotos, auch in Postergrösse auszudrucken, würde ich Ihnen vorschlagen, doch mal hinzufahren, selber ein paar Bilder zu machen, die Farbe dann bei der nachbearbeitung rauszunehmen und es dann zum Drucken an einen der vielen Online Services zu schicken
bestens
Michael Esser