… eigentlich genau dass welches Typo3.org verwendet oder so ein ähnliches. Gerne bin ich auch bereit dafür nen Teil zu zahlen…
Weiß jemand von euchwie ich rausfinde was dass für ein template ist und/oder wo es so eines gibt?
Wäre super!!
… eigentlich genau dass welches Typo3.org verwendet oder so ein ähnliches. Gerne bin ich auch bereit dafür nen Teil zu zahlen…
Weiß jemand von euchwie ich rausfinde was dass für ein template ist und/oder wo es so eines gibt?
Wäre super!!
Hallo,
Leider habe ich schon ewig nichts mehr mit Typo3 gemacht.
Daher werde ich nicht helfen können.
Gruß
Michael
Hallo max_mueller123,
das dürfte schwer werden ein Template zu finden wie das von Typo3.org. Dieses sieht für mich selbst entwickelt aus.
Es gibt zwar eine Menge freie und kommerzielle Templates im Netz, aber dieses ist dann doch eher sehr spezifisch.
Und dann ist ja noch die frage was dahinter steckt, soll es ein Portal werden oder eher ein Firmenauftritt etc.
Gruß
Torben
Hallo,
was für ein Template dort verwendet wird kann ich dir auch nicht sagen. Aber ich würde mal ein paar Template-Datenbanken durchforsten da wirst du sicher fündig. Einfach nach „html template“ suchen, alles andere ergibt sich.
Viele Grüße
Alex
Ich denke nicht, dass die TYPO3.org-Designer ihr Template verkaufen würden (wegen Einmaligkeit und Wiedererkennungswert der Website).
Wenn Du ein „fertiges“ Template suchst dann guck Dir doch das Government-Paket an.
Gruß Hartmut
Lad dir doch das Introduction oder Government Package runter…
LG Sandra
das Templplate für typo3.org habe ich nicht, nimm doch bitte das Introduction Package http://typo3.org/download/
und gestalte es um nach deinen Vorstellungen, schaut gut aus und ist leicht zu ändern!
Gruesse
Johan
Hallo!
Auf typo3.org ist mehr als nur ein Template, dort sich verschiedenen Erweiterungen im Einsatz, z.B. der Slider auf der Startseite.
Hast Du schon mal das Introduction Package angeguckt? Ansonsten einfach mal googlen.
VG
Chris
Hallo Max,
leider kann ich Dir da nicht direkt weiterhelfen, da müsstest Du Dich schon direkt an die Administratoren von Typo3.org wenden: http://typo3.org/contact/
Viele Grüße,
Sascha
Typo3 NEOS alpha runterladen und installieren, und Du hast eine Site mit exakt dem gewünschten typo3.org-Design.
Nur die Neos Installation braucht erst mal ne steile Lernkurve …