… eigentlich genau dass welches Typo3.org verwendet oder so ein ähnliches. Gerne bin ich auch bereit dafür nen Teil zu zahlen…
Weiß jemand von euchwie ich rausfinde was dass für ein template ist und/oder wo es so eines gibt?
Wäre super!!
… eigentlich genau dass welches Typo3.org verwendet oder so ein ähnliches. Gerne bin ich auch bereit dafür nen Teil zu zahlen…
Weiß jemand von euchwie ich rausfinde was dass für ein template ist und/oder wo es so eines gibt?
Wäre super!!
… eigentlich genau dass welches Typo3.org verwendet
Dafür musst DU den Urheber fragen, denn bei diesem liegen die Rechte.
oder so ein ähnliches. Gerne bin ich auch bereit dafür nen Teil zu
zahlen…
Du wirst für TYPO3 wohl eiher kein fertiges (brauchbares) Template finden. Die Gründe dafür sind verschieden: Zum einen weiß wohl niemand, wie Dein Template funktionieren soll und für was Du es brauchst. Ein klassisches HTML-Template mit Markern ist nun einmal was anderes als ein TemplaVoila-Tepmlate, vom TS ganz abgesehen.
Zum anderen ist es nun wirklich nicht so wild, ein Grundgerüst als HTML-Datei zu erstellen und in TYPO3 einzubinden.
Weiß jemand von euchwie ich rausfinde was dass für ein
template ist und/oder wo es so eines gibt?
Bei der TYPO3 Association nachfragen. Aber wenn es schon an der Templateerstellung krankt, dann wirst Du mit TYPO3 eher nicht soviel Freude haben. TYPO3 ist nicht WordPress.
Gruß
osmodius