Hallo,ich wollte von Alice zu M-net

… wechseln,habe auch ein Auftrag aufgegeben.Es hat 2 Monate gedauert bis sich was in Bewegung gesetzt hat,dann hat aber Alice angerufen und gefragt wieso ich weg willzu hohe Kosten,kein kostenloser WLAN Modem… und die haben angeboten,dass ich das alles kriege,nur ich soll bei denen bleiben.Ich hatte die Rufnummerportierung bei M-net beantragt und ich hatte angenommen,dass sich alles erledigt hat,nachdem ich ein neueren Vertrag bei Alice hab und Alice die Nummer nicht freigibt.Jetzt hab ich vorsorglich bei M-net gekündigt,habe aber ein Schreiben gekriegt in dem es
Für mich hört es sich so an,dass ich noch kein Vertrag abgeschlossen hab,sondern,dass ich es nur im Auftrag gegeben hab.Alice lässt mich aus dem Vertrag nicht raus.Was soll ich tun und was heisst kostenpflichtig in dem Fall.Ich habe mir überlegt bei M-net zu sagen,dass Alice die Nummer bis zum Vertragsschluss nicht freigibt und ich deswegen nich wechseln kann.Bitte helft

Wie meinen?
Moin,

gekündigt,habe aber ein Schreiben gekriegt in dem es

In dem es was?

Gruss Jakob

Servus,

In dem es was?

in dem es aber die haben doch gesagt und eigentlich kann man die AGB auch anklicken und da haben die von der Hotline gar nichts von wissen wollen ist denn eigentlich ein Vertrag nicht etwas wofür man ein unterschriebenen Zettel und dann ist der Techniker nicht gekommen obwohl ich ihm doch gesagt habe dass ich bloß ab sechs Uhr abends und die Neukundenprämie hab ich dann auch nicht gutgeschrieben bekommen würd mich bloß mal interessieren ob das rechtens vorher nämlich hab ich vom anderen Versorger extra noch eine E-Mail bekommen ob ich nicht den jetzigen Vertrag rückgängig aber ich glaube wenn das ein Vertrag ist gilt der doch einfach so wie er ist und kann das überhaupt sein dann hat man ja zwei Verträge gleichzeitig und braucht doch bloß einen oder kann ich dann von jedem die Flat nehmen die grade am besten passt wäre doch auch wenigstens ne kleine Entschädigung und wenn ich da anruf kommt immer so Wartemusik.

Hast Du das nicht verstanden?

Schöne Grüße

Dä Blumepeder

4 Like