… von euch unzwar habe ich die idee seit längerem schon das ich gern in die selbststänigkeit gehen möchte im bereich der gastro also meine idee war ganz einfach selbst gemachte eintöpfe wie von oma anzubieten ich bin der meinung das wir einfach zu viel ungesunde schnellimbisse haben und man ja nicht immer auf currywurst pommes und sowas lust hat hätte gern eure meinung ob soetwas bei der allgemeinheit ankommen könnte sprich wechselder tagestisch und einfach die gute alte hausfrauen kost währ toll wenn ich eurer feedback bekommen würde und seit erlich liebe grüße jana
Hallo Janni - die idee ist super - aber denke die jugend ist leksch - wenn ich eintöpfe mach essen das meine kinder und sogar den speck - warum sollst du das nicht versuchen dich selbständig zu machen - aber pass auf das du dich nicht übernimmst - du must dir ein limit setzen und bereit sein wieder zu schliessen wenn es nicht laufen sollte - und du brauchst einen guten steuerberater - gruss Friedhelm
… von euch unzwar habe ich die idee seit längerem schon das
ich gern in die selbststänigkeit gehen möchte im bereich der
gastro also meine idee war ganz einfach selbst gemachte
eintöpfe wie von oma anzubieten ich bin der meinung das wir
einfach zu viel ungesunde schnellimbisse haben und man ja
nicht immer auf currywurst pommes und sowas lust hat hätte
gern eure meinung ob soetwas bei der allgemeinheit ankommen
könnte sprich wechselder tagestisch und einfach die gute alte
hausfrauen kost währ toll wenn ich eurer feedback bekommen
würde und seit erlich liebe grüße jana
Hallo Friedhelm,
dürfte ich nochmal um rat fragen
unzwar ich hoffe du kannst mir helfen habe mir überlegt meine eintöpfe erstmal am wochenmarkt/ trödelmarkt anzubieten um zu sehen ob es denn ankommen würde jetzt wollt ich fragen ob du mir sagen kannst weilche genehmigung ich bräuchte hab das internet durchforscht doch das is so ein durcheinander und jeder sagt was anderes und das ordnungsamt erreich ich heute nicht villt kannst du mir einen tipp geben
über eine weitere antwort würde ich mich sehr freuen
liebe grüße jana
Hallo Janni - ich glaube nicht nur das ordnungsamt brauchst du - du arbeitest mit lebensmittel - und das sind keime - (Veterinäramt) schaue mal dort nach http://de.wikipedia.org/wiki/Veterin%C3%A4ramt - aber genau weiss ich es nicht - ich glaube das dir auch das ordnungamt weiterhelfen kann - bevor du anfängst mach dich richtig schlau - ich hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte - gruss Friedhelm
Wenn die Suppe gut ist und du einen guten Standort hast
wird der Erfolg nicht ausbleiben.