So ihr Lieben,
Ich danke euch wirklich von Herzen für diese Beiträge und bin mehr als überrascht darüber, dass sich so viele gemeldet haben. Ja, ich hatte mich gestern darüber aufgeregt, dass viele Beiträge bis dato etwas albern waren. Aber es gibt auch welche, die mir sehr geholfen haben.
Ich hatte ihr heute den Vorschlag gemacht, frühstmöglich ein weiteres Treffen zu vereinbaren und wir sind uns einig darüber, dies auch zu tun, wenn die schwierigeren Klausuren durch sind! (Diesmal kam übrigens kein zaghaftes, klingt doch ganz gut etc. zurück ;), sondern ein deutlicheres Zeichen).
Ich muss sagen, dass ich mich etwas zu sehr da reingesteigert habe! Ich bin ziemlich misstrauisch gegenüber Menschen, was in diesem Fall absurd ist. Manchmal vergesse ich in meinen Gedanken, was für eine tolle und ehrliche Frau ich da getroffen habe, die sehr zielstrebig ihr Studium angeht, momentan nicht auf Biegen und Brechen unbedingt einen Partner braucht, sondern schaut, was sich ergibt. Daran kann ich auch nichts ändern und das ist gut so!
Wir werden sehen, wohin die Reise geht!
Vielen herzlichen Dank,
Dennis