Ich finde auch, dass Gefühle zulassen schon ein wichtiger Faktor ist. Da bin ich vermutlich eher auf Ablenkung gepolt.
Da hilft Sport sicher sehr @Littlescare und Disziplin braucht wohl jede neue Aktivität.
@Aprilfisch Kampfmoral ist mir zwar ein bisschen abhanden gekommen, aber so lieb von dir, dein Zuspruch hilft mir sehr und was für eine schöne Musik, aber wirklich ein Lamentato! Sizilianische Vanilleorangen ohhh, leider ist der Italiener mit den guten Orangen so weit weg. Aber von Sizilien träum ich gern. Ich war mal da im April.
@Teichmann das klingt so nach Frühling bei dir! Von Altlasten trennen möchte ich mich auch. Irgendwie denke ich an ein Vagabundenleben. Wär´ ich bloß eine Camperin. Dann würde ich mich auf einen Rucksack mit Zelt reduzieren.
@JaqusBleude ja, herumkramen tu ich auch ständig. Momentan ein wenig ziellos, aber es wird schon. Ich denke dran die Wohnung auszumalen. Immerhin ist der Gedanke schon im Kopf
@Amokoma1 Danke dir für deine aufmöbelnden Worte! Tatsächlich probiere ich das mit linker statt rechter Hand. Für Online Unterricht wie Russisch habe ich nicht die Geduld, aber wer weiß …? Ich bin eigentlich offen für recht vieles!
Jedenfalls werde ich mir die Passionsblumen Tropfen besorgen und mich genauer informieren
@wolkenlos; es klingt sehr vertrauenswürdig was du sagst. Zu Ärzten mag ich im Moment nicht gehen, ich habe zur Zeit keine Lust weil in jeder Ordination die Endzeitstimmung richtig überschwappt. Aber ich muss sagen, ich hatte nur selten einen echten Effekt erlebt. Nichts gegen Erste Hilfe usw., aber eigentlich hat mich das immer schon gestresst, dass ich als sensibler Typ oftmals wie ein bedürftiger Depp hingestellt wurde. Das mag ich jetzt nicht haben. Mit Hausmittel komme ich lieber weiter und wenn deine Oma was gutes gefunden hat, dann spricht es für dich, dass du das annehmen kannst. Ich sehne mich definitiv zur Zeit nach Erholung!
Grüße von Herzen an die Runde, Danke für euer Mitgefühl, ich bin ganz gerührt!