Hallo Leute, ich bin 21 und möchte einen

… Kredit aufnehmen von über 10000 €. Habe seid Januar einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
Da ich die letze Zeit mein Konto auf -100 € hatte würde ich jetzt gerne wissen ob ich einen Kredit bekommen würde wenn nicht wie viel und wie lange täglich sparen müsste um Kreditwürdig zu sein.

hallo, vorallem kommt es darauf an, wie viel du verdienst und wie hoch deine ausgaben sind!
nicht auf deinen akt. kontostand! :smile:

deine einnahmen minus aller ausgaben (miete, versicherungen, auto, strom… usw.) müssen eine rate noch rechnerisch möglich machen.
ausserdem solltest du keine negativen einträge in der schufa oder sonstiger auskunftein haben, sonst lehnt jede bank sofort ab.
wozu werden die 10.000.- benötigt? falls ein auto gekauft werden soll, könnte dieses als sicherheit dienen.
oder du findest jemanden, der mit dir zusammen als bürge den kredit aufnimmt.
im netz gibt es versch. rechner, mit deren hilfe du deine denkbare kreditrate ausrechnen kannst

wenn du noch fragen hast, dann melde dich nochmals.
grüße
sandra

Hallo,

Du fragst die falschen Leute. Bei jede Bank gibt es andere Regeln. Also geh zu Deiner Bank und frage dort.

Wenn Dir die Antwort nicht gefällt, dann geh auch ruhig mal. zu einer anderen Bank und frage dort.

Grüßle
Andre

Hallo
und sorry für die verspätete Antwort. Die EUR 100 Minus machen überhaupt nichts aus wenn man im Rahmen des Dispokredites bleibt.
Ist Ihr Finanzierungswunsch noch aktuell?

Mit freundlichen Grüßen
Vinzenz Hillermann
Schillerstr.52
71732 Tamm
Tel.: 07141 / 602437
Mobil: 0152 / 53728220
PC-Fax: 03212 / 1062533
Bankkaufmann seit 1991 - 17 Jahre Darlehensentscheider für Baufinanzierungsdarlehen
Persönlich - Schnell - Kompetent
Kooperationspartner der Schufa
Baufinanzierung-Internet bietet als Finanzdienstleister: Baufinanzierung, Sicherheitenkredit, Vollfinanzierung, Gewerbefinanzierung, Baufinanzierung mit negativer Schufa, Auslandsfinanzierung, Ratenkredit, und vieles mehr.
Email: [email protected]
Homepage: www.baufinanzierung-internet.de