Ich habe mich schon mal umgehört und der Preis für einen neuen Bildschirm soll so bei 200 Euro liegen.Frage : Weiß jemand ob es auch preiswerter geht ? Bin z.Zt. nämlich ziemlich klamm.
Ich weiß hätte vorsichtiger damit umgehen etc.etc. War aber wirklich ein Unfall ,und es geht nichts mehr.Für jeden gut gemeinten Rat bin ich echt dankbar
Klar gehts billiger. Geh einfach auf den Online-Händler mit A und gib „Monitor“ ein. Da sind etliche Treffer unter 200€. Da gibts sogar Monitore für unter 20€.
Verstehe die Frage nicht.
Weil er mit Bildschirm vermutlich das Display seines Handys meinte und das selbst zu tauschen ist sicherlich nicht jedermanns Sache.
Oh. Ein Display. * Kopf --> Tisch *
Warum zur Hölle sagen die Leute nicht, was sie meinen?!
facepalm
Weil in der Überschrift ganz groß und fett „Xperia Z4“ steht!
Okay, es steht in der falschen Kategorie, aber ich frage mich, was du da gegoogelt hast, dass du Xperia Z4-Bildschirme für unter 20 € gefunden hast, ohne festzustellen, dass es sich um Handydisplays handelt - und du kannst nicht ernsthaft davon ausgehen, dass jemand, der so verzweifelt fragt, das selbst austauschen kann.
Wenn ich Bildschirm lese, denke ich Bildschirm vor allem, wenns bei den Computern steht.
Aber schon gut, ich hätte natürlich auch erstmal googeln können, was ein Xperia Z4 ist.
Hi!
Google mal bei YouTube nach Anleitungen, wie man das Display tauscht. Vielleicht kannst du es selbst machen.
Wenn nicht, dann google nach „Handy-Doctor“. Wir haben hier einen, der hat mir das für 125 € an meinem iPhone getauscht.
Gruß
Es gibt neue(!) brauchbare Smartphones schon für unter 100€.
Zum Arbeiten reicht das allemal.
Miit LTE ist man ab ca 150€ dabei. Aber das wäre schon Luxus.
Ein Gebrauchtgerät sollte es ggf auch tun.