gestern habe ich meine WK Octopus decken-lampe demoliert und zwar einen dieser opalglasschirme. die lampe ist ca. 15 jahre alt, aber damals habe ich nicht an ersatzschirme gedacht. bei wk gibt es diese auch nciht mehr.
ist dort jemand, der mir helfen kann, die lampe war echt teuer!!! herzlichen dank an euch.
…kann leider nicht helfen. Gruß, Sydler
Habe in dieser Sache leider auch keine Idee.
Wenn es Ersatzteile im Geschäft, oder auch auf direkte Anfrage beim Hersteller nicht mehr gibt, dann geht’s nur noch über gebrauchte Leuchten an einen Ersatzschirm zu kommen.
danke trotzdem, gruss, feinsliebchenmein
…kann leider nicht helfen. Gruß, Sydler
danke trotzdem, liebe grüsse, feinsliebchenmein
Habe in dieser Sache leider auch keine Idee.
ja, der hersteller produziert diese nicht mehr, ich versuche, einen oder mehrere ersatzschirme zu bekommen.ist alles nicht einfach…danke dennoch, lg feinsliebchenmein
Wenn es Ersatzteile im Geschäft, oder auch auf direkte Anfrage
beim Hersteller nicht mehr gibt, dann geht’s nur noch über
gebrauchte Leuchten an einen Ersatzschirm zu kommen.
Hallo feinsliebchenmein,
ich denke falls sich bei E-Bay oder dergleichen Second - Hand Plattformen nichts finden läßt bleibt noch die Möglichkeit beim Fachhändler nach Restposten zu suchen. Eine weitere, vermutlich kostspieligere Lösung wäre die Sonderanfertigung beim Glasbläser.
lg.
hallo, vielen dank fuer die info. ich habe nun 4 ersatzlampen (restposten) ueber den alten hersteller erhalten und bin supergluecklich. danke nochmals!
Liebe/-r Experte/-in,
Du bekommst Ersatzschirme bei der Firma Hatec Platting Gmbh,Gottlieb Daimler Str.6, 94447 Platting.
Sollen pro Schirm um die 38€ betragen
Tel.09931-8945-0
Habe letzte Woche dort 2 Stück bestellt und sind heute angekommen, sie passen.
Rechnung habe ich noch nicht.