Hallo liebe Experten, ich hab folgendes

… Problem. Es geht um meine Grafikkarte. Wenn ich eine neue Grafikkarte einsetzen will ist es andauernd am piepsen. Ich war schon bei einem Fachhändler und dieser hat alles versucht. Er hat z. B. verschiedene Grafikkarten eingesetzt. Es waren neuere und ältere Grafikkarten. Alle wollten nicht funktionieren bei jedem war der gleiche Ton. Nur die orginal Grafikkarte will funktionieren und sonst keine andere. In meinem vorherigen gleichnamigen HP konnte ich eine nVidia Karte einsetzten und die hat funktioniert. Es scheint so als würde keine einzige Karte funktionieren als die schon drinnen war. Und leider konnte der Fachmann auch nicht weiterhelfen.

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir dabei helfen könnten. Ich bedanke im Voraus und hoffe für eine Lösung.

Herzliche Grüße

Yucatan

Unfairer ‚Wettbewerb‘! :frowning:
Moin!

Das ist doch unfair!

Dein „Fachmann“ hat den PC gesehen, die Grafikkarten in der Hand gehabt und konnte trotzdem nicht helfen.

Wir bekommen weder die Modellbezeichnung Deines Rechners, noch die verbaute(n) Grafikkarte(n) benannt -> was, ohne Informationen sollen wir also jetzt machen?!?

…tja, meine Kristallkugel ist in der Reinigung…
:frowning:

Gruß, Nicky

Geht es auch noch unfreundlicher Nicole??? Wenn jemand Hilfe sucht und sich dabei nicht „professionell“ anstellt, sollte man nicht auch noch nach treten :wink:

Bei HP und Konsorten kann ich mir bei fertig Rechnern vorstellen dass das System so aufeinander fixiert ist, dass das Motherboard von HP aus nichts anderes akzeptiert als die von HP eingebaute Grafikkarte.

Sony, allen voran Apple, … sind auch so Firmen die auf ihre selbst verbaute Hardware fixiert ist.

Klar geht das ‚noch‘ unfreundlicher!

Geht es auch noch unfreundlicher Nicole???

…das hebe ich mir dann für Deinen nächsten Beitrag auf!
:wink:

Ne, aber mal ernsthaft - mein Post ist weder unfreundlich, noch habe ich verbal „nach getreten“!
…da sind die meisten Beiträge der alten Hasen hier, bzw. der Moderatoren, wenn sie so wenig Informationen vor finden, weit „netter“!
*smile*

Trotzdem noch einen schönen Tag, Nicky

Ja, manche reisen es hier echt raus. Liegt wohl an meinem Beruf dass ich das alles so locker sehe :smile: Ich bin es gewohnt alles aus der Nase meines Gegenübers zu ziehen.