… Problem: mein Bruder hat mein internetnetzwerk von meinem xp gelöscht also bei netzwerkverbindungen ist kein Symbol mehr und auch rechts unten in der leiste fehlt das internetnetzwerk-Symbol auch. Hätte jemand die möglichkeit mir zu helfen?
leider nein.
Hallo
„Start“ - „Systemsteuerung“ - „System“ - „Hardware“ - „Gerätemanager“ und den Treiber aktualisieren.
Gruß
Martin
wie gut kennst dich mit den einstellungen des PC aus?
Selbst wenn man dir tips gibt müsstest grundlegendes wissen damit du folgen kannst.
Kann es dein Bruder nicht wieder aktivieren?
Hallo,
richte am Besten noch einmal eine neue Netzwerkverbindung ein. Wobei ich das auch zum ersten Mal höre, dass man das Symbol komplett rauslöschen kann…
MfG Christian
am einfachsten ist es, einen Wiederherstellungspunkt zu wählen, also ein Datum, wo die verschwundenen Symbole noch sichtbar waren. Gehen Sie auf Start/Hilfe und geben sie Wiederherstellungspunkt ein Viel Erfolg
Hallo,
einfach das Programm mit der XP-Installations CD wieder aufspielen.
Gruß
RaiPhi
Geht leider nicht es gibt anscheinend nichts zum wiederherstellen. Wie eine neue netzwerkverbindung zu erstellen ist weis ich nicht als ich es versucht habe Stand da "es ist schon eine vreitbandverbindung vorhanden.
am einfachsten ist es, einen Wiederherstellungspunkt zu
wählen, also ein Datum, wo die verschwundenen Symbole noch
sichtbar waren. Gehen Sie auf Start/Hilfe und geben sie
Wiederherstellungspunkt ein Viel Erfolg
Wie denn bitte ohne Internet?
Grundkenntnisse sind vorhanden, da genau Problem ist die netzwerkverbindung fehl, genauer tcp/ip konnte nicht abgefragt werden, nach ausführen: cmd: ipconfig: Ping 127.0.1.1 kommen 4 parkte rein 4 raus bei, ich glaube
Da frag ich mich wie Du hier schreiben kannst
Der Treiber sollte ja noch auf dem Rechner sein und automatisch installiert werden. Ansonsten USB-Stick und bei einem Bekannten mit I-net den Treiber von Hersteller des PCs besorgen. Ist im Normalfall ne .exe-Datei, die automatisch läuft.
Gruß
Martin
Ne das Internet kommt durch mediabox auf Router der WLAN und LAN mäßig Internet „versendet“ . Habe jetzt die Vermutung dass das Problem nicht auf dem rechner liegt sondern iwas mit dem Router ist. Probiere aber jetzt erstmal da mit den Treibern
Da fällt mir ein: Systemwiederherstellung?
-Start-Programme-Alle Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung.
Könnte sein das das schon hilft.
Leider nein 2x probiert, beide male keine Änderung
Da fällt mir ein: Systemwiederherstellung?
-Start-Programme-Alle
Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung.
Könnte sein das das schon hilft.
die Hauptsache ist doch, dass die Netzverbindung noch funktioniert. Auf die Symbole (Icons) kann man verzichten. Ich z.B. benutze sie nie
Hallo!
Da kann ich nicht wirklich helfen,
wurde aber nach Sicherung deiner Anwenderdaten
(Dokumente, eMails etc. zu einer Neuinstallation des
gesamten Computers tendieren
Alternativ sichere erstmal das ganze System bevor Du überhaupt was anderes machst.
Auf jeden Fall solltest Du für die Zukunft schauen,
ob es bei Deinem Betriebssystem nicht verschiedene Berechtigungsebenen gibt, sodaß andere Leute, die Du an Deinen Computer lässt, gar nicht erst am System herumlöschen können, weil sie mit einer niedrigen Berechtigungsstufe angemeldet sind…
Viel Glück!
Ciao,
Toni
puhhh, sorry da bin ich nun überfragt.
Hoffe es konnte dir jemand anderes helfen.
Grüße
Systemeinstellungen -> Netzwerk
Das Icon ist nur ein „Shortcut“ bzw. „Statusanzeige“.