Hallo liebes wer weiss was-Forum, diesmal

… habe ich keine Frage, ich möchte euch um etwas bitten.Und ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Im Moment bin ich leider noch im Hartz4, fange aber gottseidank ab Samstag das arbeiten wieder an. Ich bekomme im Moment lediglich 52,63€ von der Stadt und kein Wohngeld, weil mein Freund „zu viel verdient“ (1ooo-1100)€, (darf auch nicht mehr sein, weil er in Insolvenz ist) Das heisst, ihm wird immer etwas bagezogen Im Moment sind wir in einer sehr prikären Lage, wir haben nichts mehr zum Essen, es ist alles bezahlt, außer die Miete (481,77€). Mein Bescheid wurde überprüft, es ist also alles richtig. Ich habe mich schon an viele Ämter gewannt, aber es kann mir keiner finanziell helfen. Ich habe schon die Caritas, Diakonie, selbst Pfarrämter angerufen, aber es ist einfach kein Geld da. Diese Sache ist mehr sehr unangenehm, aber ich weiss einfach nicht mehr weiter. Ich habe dadurch Depressionen bekommen und kann diese nicht mal behandeln, da selbst der Arzt Geld kostet, wie jeder weiß. Ich habe so einfach auch keine Lust mehr zu leben. Ich frage mich wie ich ab Samstag arbeiten soll. Ich soll lächeln, Kunden beraten. Das lässt mich einfach nicht Ruhe. Ich muss mich konzentrieren und muss dauernd daran denken, dass ich mich verschulde, bzw. verschuldet bin. Vielleicht haben manche Menschen ein Herz für mich/uns und wollen etwas SPenden, sodass ich vielleicht insgesamt auf die Kosten der Miete komme. Mein Freund hat Krebs und ich kann Ihm nicht mal eine kleine Freude machen, selbst das kostet Geld. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Ich bin so traurig deswegen und gleichzeitig auch sauer. Ich bitte alle die das lesen um Hilfe. Ich denke zwar nicht, dass das irgendwas bringt, aber versuchen kann man es ja. Vielleicht hat der ein oder andere etwas Geld übrig oder zu viel oder sogar doch ein großes Herz und kann uns helfen. Damit wir diesen einen Monat überbrücken. Ich bitte euch :frowning: Es soll sich dabei keiner genötigt fühlen. Nur die Leute, die das wirklich wollen oder können, die anderen brauchen es ja nicht zu beachten
Wenn paar Engel dabei sind, dann können Sie gerne per Privatnachricht an : [email protected]
mir gerne schreiben und ich schicke euch dann meine Bankverbindung.
Ich bedanke mich jetzt schon mal.

Eure Naida