Hallo mein Vollbild ist 2 geteilt wenn ich

… videos auf youtube sehen will am tv ist die eine hälfte auf dem pc - aber nur im vollbild modus - seit gestern davor war alles prima.!!!

Hallo,

das kann verschiedenenursachen haben, ich vermute im moment das ein updatem des treibers für die grafikkarte durchgeführt wurde und nun eventuell einige einstellungen wieder angepasst werden müssen.

wie vehält sich das mit dem Video wenn kein TV Gerät angschlossen ist?
wie verhält es sich wenn es nicht im vollbild modus ist?

mfg
saturn

… videos auf youtube sehen will am tv ist die eine hälfte
auf dem pc - aber nur im vollbild modus - seit gestern davor
war alles prima.???!?!?!

im Vollbildmodus ohne angeschlossenem hdmi kabel geht es ganz normal dannn sieht man das bild gut fullscreen auf dem LG laptop… nur wenn das kabel angeschlossen ist und etwas über den tv laufen soll ist es komischerweise 2geteilt

Hallo,

das hört sich wirklich nach einem einstelungsfehler der grafikkarte an, in den einstellungen der grafikkarte muss erweiterteter desktop eingestellt sein.
geht wenn das HDMI kabel angeschlossen ist die Taskleiste über beide Bildschirme? dann erkennt windows nicht zei einzelne bildschirme sondern fasst die beiden zu einem grossen zusammen das ist dann die ursache, es müssen zwei einzelne bildschirme im modus erweiterter desktop eingestellt sein.

mfg

im Vollbildmodus ohne angeschlossenem hdmi kabel geht es ganz
normal dannn sieht man das bild gut fullscreen auf dem LG
laptop… nur wenn das kabel angeschlossen ist und etwas über
den tv laufen soll ist es komischerweise 2geteilt