Hallo, MOD

nichts gegen die Freiheit, sagen zu können was man will… doch Hans rastet mal wieder voll aus. Die letzte Antwort war keine mehr, sondern nur noch Anpöbelei!
Wir sinken mal wieder einen Schritt weiter in die Gosse ab.
Solltest Dich etwas darum kümmern.
Grüße
Raimund

Hallo Raimund
Hi Du,

ohne Hans in Schutz zu nehmen, aber es ist ein Geben und Nehmen. Und die Diskussionen hier wie in allen anderen Politik-Boards werden mitunter ziemlich heftig geführt. Ich schliesse mich da voll mit ein. Aber jetzt zu klagen, einer würde über zu weit gehen, ist falsch. Dann dürften wir alle nicht mehr posten. Überlies es einfach und damit fertig. Wir beruhigen uns bislang nach jeder Streiterei, meinst nicht auch, dass es diesmal auch so sei?

Schönen Abend noch

Reiko

Hi,

es geht hier ja nicht um Hans Meinungen, sondern um seine Schreierei. Die ist einfach eine Unverschämtheit an sich. Und auf jede Aufforderung das abzustellen reagiert er äußerst aggressiv.

Max

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Max (darf ich Dich so nennen?),

es geht hier ja nicht um Hans Meinungen, sondern um seine
Schreierei. Die ist einfach eine Unverschämtheit an sich. Und
auf jede Aufforderung das abzustellen reagiert er äußerst
aggressiv.

Ja, Du hast recht, das kommt aggressiv rüber. Aber ist es DAS Problem?

Schau mer ma, wie es wird, ich seh da doch etwas positiver…:wink:

CIAo und Thanks

Reiko

Hi Reiko,

Max ist mir wesentlich lieber :smile:
Natürlich ist es nicht DAS Problem. Aber es ärgert mich wirklich sehr daß sich einer hier penetrant weigert, sich zumnidest eines Mindestmaßes an Höflichkeit zu befleissigen. Ich lese hier in den Politikbrettern die meisten Threads. Manchmal geht es etwas „herzhafter“ zu, manchmal geht es 347 mal hin und her und die selben Argumente werden unzählig oft wiederholt. Aber Hans toppt an Unverschämtheit und Anmaßung wirklich alles. Es tut mir fast schon körperlich weh wenn er in einem Posting wiedereinmal rumbrüllt und seinen Diskussionspartner beleidigt. Da habe ich dann gar keine Lust die Inhalte seiner Schreiben zu erfassen. Insofern ist es eben EIN Thema. Höflichkeitsregeln helfen allen sich auszutauschen. Und dazu ist dieses Forum doch da.

Max

Erledigt
Moin Max,

das Thema hat sich von allein erlegt, Hans hat den radikalen Weg vorgezogen (wieder einmal). Schau mer ma, wann er wieder da ist…:wink:

CIAo

Moin Raimund

Sorry, ich war ein paar Tage nicht da.
Gestern am späten Nachmittag hab’ ich meine Bretter erst wieder
bearbeitet.
Hatte dann nur Zeit eins von Hans’ postings bearbeiten und
mußte dann wieder weg.

Da Hans ja nicht mehr angemeldet ist sehe ich momentan keinen
Sinn darin, ihn anzuschreiben.

Gruß, masc

[MOD]
Moin moin

Jungs, nun beruhigt Euch mal wieder.
Locker bleiben.

Hans hat sich abgemeldet und somit hat sich das Thema fürs
Erste mal wieder erledigt.

Sollten solche Fälle wieder vorkommen hilft es imho, solche
Leute einfach zu ignorieren.
Einen Streit anzufangen hat noch nie geholfen.

Macht Euch einen schönen Tag. :smile:

Gruß, masc