ich möchte ein Shmartphone kaufen das unter 100 ist aber die Leistung sollte ungefähr wie bei einem Iphone 5 sein.
ich danke jetzt schon und hoffe das sie mir eure klugen Tipps verraten .
mit freundlichen grüßen
jingle
ich möchte ein Shmartphone kaufen das unter 100 ist aber die Leistung sollte ungefähr wie bei einem Iphone 5 sein.
ich danke jetzt schon und hoffe das sie mir eure klugen Tipps verraten .
mit freundlichen grüßen
jingle
Na, dann wirst du dir wohl eins schnitzen müssen. Mit unter 100 meinst doch sicher Euro?
Der einzige kluge Tipp den man dir geben kann, ist dein Geld zu sparen oder die Ansprüche runter zu schrauben. Ein Smartphone das auch nur annähernd an die Leistung eins Iphone 5 rankommt, wird dich mindestens das Doppelte kosten, und das auch nur wenn du gaanz großes Glück bei nem Gebrauchtkauf hast.
Hallo jingle,
Deine Frage lässt erkennen, dass Du Dich nicht sooo gut mit Smartphones auskennst. Ist nicht böse gemeint! Im Gegenteil: Wenn es so sein sollte, gibt es tatsächlich Smartphones unter 100 Euro, die Dich voll und ganz befriedigen sollten.
Du sagst „die Leistung sollte ungefähr wie bei einem Iphone 5 sein“. Welche Leistung meinst Du denn damit? Leichte Bedienbarkeit, gutes Display, Kamera, Internet, Apps, durchschaubare Einstellungen? Das haben heutzutage fast alle Smartphones durch die Bank weg.
Wenn Du statt einem Apple-Produkt auch ein Android-Gerät kaufen würdest, kannst Du viel Geld sparen.
Wie wäre es z.B. mit einem Huawei? Ist nur einer von vielen möglichen Vorschlägen!
Eigentlich musst Du nur für Dich überlegen, was das Gerät können soll, was vielleicht vom Standard abweicht und darauf achten, dass Du es auch bekommst.
Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen.
Grüße,
mannelossi | medienkurbel.de
oder Samsung Grand Neo Duos gebraucht um 95€ habe ich
ich danke für die nette Äußerung das hat mir geholfen .
Danke für den Tipp