Hallo und kurze Frage: ich habe zwei

… Bachelorstudien absolviert beide B.A., dann allerdings die Fakultät gewechselt und werde dann mit einem MSc. fertig machen. Wie schaut das dann in der Signatur aus? Muss ich die BAs angeben oder nur den höchsten Titel auch wenn davor Arts und jetzt Science???

Müssen tust du gar nichts und ich empfinde es als unnütz, wenn nicht sogar peinlich meine beiden BA Hons und MA oder gar meine postgrad diploma irgendwo aufzudrucken (bei einer Bewerbung würde ich sie angeben, aber auch nicht im Namen, sondern im CV).
Bei einem Dr-Grad würde ich vielleicht anders drüber denken, aber den habe ich nicht.

MfG
GWS