Hallo wer kann mir einen rat geben, ich habe einen Multicar M25

Hallo wer kann mir einen rat geben, ich habe einen Multicar M25 wenn ich so 5km fahre leuchtet das Bremslicht und er fängt auch an leicht zu bremsen, kühlt er ab so etwa 20min ist alles wieder ok, kann es an zu alter Bremsflüssigkeit liegen, das er von alleine Druck aufbaut?

Nein, das definitiv nicht.
Alte Bremsflüssigkeit zieht Wasser , Wasser verursacht Dampfblasen und die Bremswirkung kann im Extremfall (Notbremsung) schlagartig ausfallen.

Wie kannst Du denn beim Fahren sehen, ob das Bremslicht leuchtet ?
Das kann es nur wenn der Bremslichtschalter Kontakt gibt oder etwas an der Verkabelung zum Bremslicht nicht OK ist.
Allerdings löst ein Bremslichtschalter mit schlechtem Kontakt nicht die Bremse selbst aus und umgekehrt kann m.E. eine fehlerhaft anziehende/schleifende Bremse nicht das Bremslicht auslösen.

MfG
duck313

Liegt wahrscheinlich an einer blockierten Nachlaufbohrung im Hauptbremszylinder.
Entweder weil das Bremspedal nicht komplett zurück geht oder durch Korrosion im Hauptbremszylinder.
Überprüfe als erstes mal das Bremspedal ob es von selber in die ruhestellung zurück geht und dem Kolben dazu noch etwas Spiel läßt.
An alter Bremsflüssigkeit könnte es ganz theoretisch auch liegen, ist aber eher unwahrscheinlich
Gruß
Jürgen