Derzeit kostet die 19er-Schachtel - wenn man den noch eine bekommt, 5,20 €!! Warum ich das wissen möchte?? Meine Freundin hat mich deswegen verlassen - sie hat noch eine Schachtel zu Hause bei mir gefunden und unterstellt mir jetzt, dass ich sie betrogen hätte - also weil meine vermeintliche Mätresse ihre Schachtel bei mir zu Hause gelassen hätte. Lustig, aber wahr :-)!!! Ich möchte nur mal nachvollziehen können, welche Bitch die Schachtel bei mir zu Hause vergessen hat - muss ja so 2012 gewesen sein… oder sogar noch eher???
Sei froh, dass du den Drachen los bist.
Scheißwasdrauf, was die Kippen mal gekostet haben.
Hallo, wenn sie deswegen gegangen ist - schade. Und WER die Frage beantworten kann, ist genauso egal wie die Preisinformation jetzt nachtraeglich.
Gruss Helmut
Och nö… würde schon ganz gerne wissen, von wann die Schachtel ist!! Dann kann ich ungefähr nachvollziehen, wie lange das Ding schon bei mir rumliegt… und es mir selber persönlich nicht aufgefallen ist!!!
Bei Kondomen wäre das einfacher, da lässt sich anhand des MHD die ungefähre Anschaffungszeit bestimmen.
Ich versteh die Sache nicht? Sie hat die Schachtel gefunden. Wusste sofort, die muss von ner anderen Frau sein? Oder wie? Ich brauche mehr Details!!!