Hallo, wer kennt das Börsenjournal-online?

Das machen aber Betreiber von Seiten wie die von Dir angefragte nicht. Sie empfehlen entweder Aktien mit engem Markt, wo sie von Idioten und Leichtgläubigen profitieren können, die Aktien nach ihrer Empfehlung kaufen, was ihnen (den Betreibern) ermöglicht, Kursgewinne einzustreichen oder aber sie bringen Aktien unter das Volk, die weniger wert sind als ein Eimer Sand, weil sie ganz bestimmt total tolle Erdölvorkommen finden könnten oder eine Technik entwickelt haben können werden, die irgendwann dazu führt, daß wir alle fliegen, kostenlos tanken oder rückwärts durch die Zeit reisen können.

Wie oft muß ich esnoch sagen: Das weiss ich doch und falle auch nicht darauf rein!!!

Lohnt sich nicht darauf zuantworten. Manche können wohl nicht lesen

Du verwechselst Ursache mit Wirkung. Lernt man schon in der Schule.

Warum fragst Du dann, ob die Seite seriös ist? Ist sie offensichtlich nicht.

Ende der sinn- und fruchtlosen Diskussion.