Hallo! Wer kennt günstige Übernachtungsmöglichkeiten in Mannheim für 2 Tage im Oktober?

Sind im Oktober auf einem Konzert in Mannheim und suchen für 2 Tage eine billige Übernachtungsmöglichkeit.

Servus,

die Monnemer Jugendherberge ist recht ordentlich und wird möglicherweise nicht mit Syrern belegt sein.

Sonst geht Ihr vielleicht ins Guesthouse MA mit ganz komfortablen Fr - So Tarifen oder ins Ramada; falls Ihr zu mehreren seid in Dreibettzimmer im City Hotel.

Schöne Grüße

MM

• im Delta Park Hotel gibt es manchmal auch kurzfristig recht gute Tarife.

MM

Ich würde entweder mal bei google gucken, was sich so an Jugendherbergen finden lässt, oder auch einem entsprechenden Portal ncah couchsurfing-Möglichkeiten gucken. Für 2 Tage braucht man ja kein Luxushotel.

Servus,

wenn Du magst, kannst Du auch in diesem Thread beim 29.09. nachlesen, dass die Mannheimer Jugendherberge bereits empfohlen wurde.

Das Jugendgästehaus in LU-Oggersheim, das als JuHe-Empfehlung noch herumgeistert, gibt es nicht mehr, weil es für Syrer umgebaut wird.

Die übrigen genannten Hotels sind übrigens keine Luxushotels, sondern günstige Übernachungsmöglichkeiten im Sinne der Anfrage.

Wenn frosch66 keine Monteurszimmer haben möchte, mit denen er bei Eingabe der beiden Worte „Monteurszimmer“ und „Mannheim“ zugeschmissen wird, wird er übrigens mit Couchsurfing auch nicht glücklich werden.

Schöne Grüße

MM

Eine billige Möglichkeit durfte ich selber auf Grund einer Empfehlung erleben: Das Motel 24h in Mannheim.

Ich habe mich noch Wochen danach gefragt, was ich dem Mann wohl böses angetan habe, dass er diese Empfehlung aussprach. Oder wollte er mir nur ein billiges Survival-Training verschaffen? Noch nie habe ich mich so sehr nach einem Autobahn-WC gesehnt wie damals - als hygienischere Alternative.

Ich weiß nicht,ob es da jetzt noch so aussieht, wie vor ein paar Jahren, aber damals war mein Fazit: Für 200€ würde ich da übernachten. Diesen Betrag bitte 2 Tage vorher auf mein Konto überweisen.