Hallo. wer weiß was mit meinen Oleanderbusch ist?

Seit dem Winterquartier hat mein Oleanderbusch fleckige Blätter treibt aber an den Spitzen neu aus. Hat er Frost bekommen oder ist das eine Krankheit? Was muss/kann ich tun?

Für mich sieht das- auch mit der Vorgeschichte „seit dem Winterquartier“ nach einer zu raschen Umstellung von „keine direkte Sonne“ drinnen zu direkte Sonne draussen aus.
Natürlich kann es auch ein Frostschaden sein wobei bis mindestens - 5-6 Grad vertragen werden.
Es ist aber gleich, der wird sich erholen und hat das ja auch schon getan.
Der Neuaustrieb ist schön, gut mit Nährstoffen versorgt sieht das auch aus und es sind sehr schöne Blütenansätze da :slightly_smiling_face:.