Hallo, wie kann ich BCH (Bitcoincash) odere andere Bitcoins von blockdozer explorer wieder zurück in meiner WLLET BEI bITPANDA SENDENß

Hallo,

ich habe Geld gesendet und ist irgendwie versehentlich im blockdozer explorer gelandet. War mir bis heute unbekannt der blockdozer explorer. Auf die Frage an Bitpanda, Wo meine Bitcoins gelandet sind, sagte man, es ist im blockdozer explorer und nicht verloren. Ich solle mich an denen wenden. Dort erreiche ich aber keinen.
Kennt sich jemand mit blockdozer explorer im Zusammenhang mit Bitpanda aus?

Vielen Dank im Voraus

Gruß
Frank

Blockdozer ist ein explorer und keine exchange. Du kannst dort Transaktion anschauen etc.

Wohin hast du die Coins denn gesenset? Zu welcher Adresse? Ist die Adresse die gleiche, die in deinem Wallet steht? Also der public key? Wenn ja haste glück. Woher haste die Adresse an die du gesendet hast? Wenns eine zufällige Adresse ist (public key) bei der du keinen private key hast (Zugriff auf dein wallet geht darüber) dann ist alles weg. Also es kommt halt auf die adresse an an die du geaendet hast. Hoffe es war deine andere :slight_smile:

Gibts das auch in verständlich?

Ich will damit sagen es kommt auf die adresse an.

Wenn du jemanden fälschlicherweise geld bei der bank überweist kannste ja auch die kontonummer prüfen.

Wenn er jetzt also die adresse checkt und sie ihm gehört sind die coins noch da. Wenn die adresse unbekannt ist, freut sich entweder ein zufälliger mensch oder die coins liegen brach auf einer ungenutzen adresse.