Hallo! Wollte fragen ob mir jemand mein Arbeitszeugnis entziffern kann?

Herr… Ist stets ein einsatzfreudiger und eigenmotivierter Mitarbeiter, der auch bei Terminaufträgen und in Notfällen auch noch in den Abendstunden und an den Wochenenden notwendige Arbeiten ausführte…
Er ist ein belastbarer und sehr tüchtiger Mitarbeiter.
Seine Tätigkeit erfüllte er stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Seine Fachkenntnisse entsprechen den neuesten Stand der Technik. Das Verhalten von Herrn… gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden war immer einwandfrei.

Danke schon mal im Voraus für Ihre Antwort! :smile:

… sorry, meine Expertise ist MODERATION, speziell Konfliktmoderation ;O)
Alles Gute weiterhin!
jws

Auch hallo

Natürlich kann man aus den Textbausteinen einiges herauslesen, aber ohne Kontext: FAQ:2027

mfg M.L.

Moin auch,

wenn das das ganze Zeugnis ist, also der gesamte, ungekürzte Text, dann ist es schlechter als miserabel. Wenn das nicht der gesamte, ungekürzte Text ist, dann poste den gesamten, ungekürzten Text nochmal.

Ralph

„stets zu unseren vollsten Zufriedenheit“ ist für mich eine Schulnote „1“ und das übrige auch!
Gruß

Hier stehen bereits zwei Antworten, die vollkommen korrekt auf die Notwendigkeit der Vollständigkeit hinweisen und du mit der dir gegebenen Ahnungslosigkeit schreibst trotzdem diesen Mist …

Wieso?

„stets zu unseren vollsten Zufriedenheit“ ist für mich eine Schulnote „1“

Ich schreibe auch ein ungenügendes Zeugnis mit „stets zu unserer vollsten Zufriedenheit“.

und das übrige auch!

Das übrige kennst du doch gar nicht - und das, was hier steht, ist schon allein wegen der Orthographie für die Tonne.

Gruß

2 Like

Ne das ist alles. Hat aber paar mal gefragt ob ich wirklich gehen will. War viell keine absicht von ihm aber wer weiß.

Lass den Zeugniss dann lieber weg. Danke nochmals.