Hallo zusammen ! ich habe folgendes problem:

… ich habe von 12.1 bis 13.2 meine sechs gk defis voll. nun habe ich in meinem 3.abifach englisch in 13.2 eine 4- bekommen! zählt diese 4- als gk defi für die zulassung und ist somit mein 7.defizit ?

JUNGE!!!

… ich habe von 12.1 bis 13.2 meine sechs gk defis voll. nun
habe ich in meinem 3.abifach englisch in 13.2 eine 4-
bekommen! zählt diese 4- als gk defi für die zulassung und ist
somit mein 7.defizit ?

Ging es nicht noch knapper mit deiner Erläuterung? Und 'ne Anrede oder 'nen Gruß kennste auch nicht. Egal
Welche Fächer hast du denn als GK’s? und welche LK’s? und welche Noten dadrin. Ich würde jetzt sagen, dass das dein 7. Defizit ist und du somit nicht zu den Abiprüfungen (Welches Bundesland überhaupt?) zugelassen bist. Genaueres muss dir dien Oberstufenkoordinator oder Schulleiter sagen können.
Schönen Tach noch!