Gibt es Call Center Profis unter uns? Wie ist es am meisten mit Preisen? Kann man die Vergutung verhandeln oder wird sie auf Erfolgsbasis festgestellt?
Hallo!
Im ersten Schritt ist für ein deutschsprachiges Callcenter ein einigermaßen vernünftiges Deutsch notwendig. Des Weiteren grundlegende Höflichkeitsfloskeln wie „Hallo“ und „Danke“. Sonst wird sich kein deutsches Unternehmen für dich entscheiden. Denn so wie du hier auftritts, machst du dies später auch bei deinen Geschäftspartnern und dessen Kunden.
Die Preise sowie die Abrechnungsbasis ist komplett frei verhandel- und schachtelbar:
- Pro Call
- Pro Call und Verkauf
- Inkl./exkl. Stornohaftung
- Pro Verkauf
- …
Die Variationen sind letztendlich abhängig vom Auftrag und Ziel des Calls.
Grüße
Falke
Hallo Herr Falke!
ich danke Ihnen für Ihre Antwort und werde Ihren Ratshlag ernst nehmen.
Grüße
Aroua