Hallo zusammen. Weiss einer wie man einen WhatsApp Chat von einem Handy Samsung S3 mini auf ein S6 überträgt

Per Datensicherung hat es nicht funktioniert.

wen du die selbe Handykarte drinne hast überträgt sich der chat im allgemeinen selber da whatsapp die chats speichert. Ansonsten such den whatsapp order in deinem System kopiere ihn raus und füge ihn auf dem neuen Handy ein. Wenn das nicht geht mach einfach Bildschirmfotos vom chat dann haste ihn auch

Ich hab hier einen Link gefunden, wo alles Schritt für Schritt erklärt ist: https://www.whatsapp.com/faq/de/android/20902622