Hallo zusammen

Ich habe mir vor Kurzem ein Tablet zugelegt. Jetz suche ich in deutsch ein Romme Spiel was man offline gegen
Computergegner spielen kann. Es wäre noch interessant wenn man die Einstellung klopfen machen kann. Ok, diese Variante kennen nicht alle. man kann durch dieses klopfen eine Karte vom Talon nehmen und muss z. B. noch eine Strafkarte nehmen. Bis jetzt habe ich nirgendwo mit anderen Einstellungen gefunden. Nur Naneb eingeben oder Musik abstellen.

Gruß N. Zeggel

Ah, ja. Das einzige Tablet der Welt vermutlich? Geheimes Betriebssystem?

Betriebssystem Android-Version 7.1.1

Hier was dabei?