Hallöchen zusammen, ich brauche etwas mehr

… Ordnung und Organisation in meinem Kopf. Deshalbe wende ich mich hier an Euch mit der Frage: Gibt es unter Euch Heilpraktiker, die ihre Prüfung in Mainz haben ablegen dürfen? Ich bin auf der Suche nach ungefähren Gedächnisprotokollen. Die Prüfung dort soll so extrem Anspruchsvoll sein, dass ich echt ein paar Hinweise gut gebrauchen könnte. lg

Hallo,
ich fürchte, da kann ich nicht helfen, ich habe meine HP Prüfung bereits schon vor 12 Jahren abgelegt.
Falls Du aber in der Gegend von Frankfurt wohnst, kann ich die HP Schule Dr. Klaus Jung in Kronberg sehr empfehlen, dort gibt es Prüfungsvorbereitungskurse und Gedächtnisprotokolle.
Viel Glück, Jutta

Wie kommst du bei mir auf die Idee Heilpraktiker? Absolut keine Ahnung

Wie kommst du bei mir auf die Idee Heilpraktiker? Absolut
keine Ahnung

Erst mal danke für die schnellen Reaktionen. Bin ja platt, wie schnell das hier geht. Falls ich jemanden angesprochen habe, der nicht zu der Expertengruppe gehört, tut es mir leid. Einfach igno. Habe mich an die „Vorschlagsliste“ gewandt, die wohl wie ich merke dann nicht immer stimmen muss.

Nein, leider ist Frankfurt sehr weit weg. Das kommt für mich nicht in Frage.

Es würde mir schon weiterhelfen, wenn ich einen kleinen Einblick in die Themen bekommen könnte, die in Mainz vorrang haben. Man kommt ja von 100stel ins 1000stel ( zumindest ich ).
Liebe Grüße an Euch