Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Sabberlatz für einen Leonberger (Halsumfang 70cm, Material: Microfaser / Frottee, hinten Klettverschluss). Ich habe diesen Sabberlatz auf der VDH-Ausstellung letztes Jahr in Dortmund bei den ganz großen Rassen gesehen. Sie sahen aus wie XXL-Babylätzchen. Bis jetzt habe ich nur Halstücher (dreieckige kurze Form und nicht runde lange Form) gefunden, welche dann auch zu klein waren. Weiß jemand, wo ich soetwas bestellen kann? Idealerweise mit Selbstgestaltung (Text / Bild).
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Und wofür soll das gut sein? Als Hund wäre ich beleidigt…
Der Hund sabbert jedesmal nach dem Trinken ziemlich und muß demnächst mit auf ein etwas feineres Fest. Finde ist mit dem Latz dann praktischer, als ständig mit einem Handtuch rumzulaufen.
Hallo,
ich hab mal google angeworfen und folgendes gefunden:
http://www.hundeshop-links.de/shop_process.php?&modu…
Scheint von der Größe her zu passen, oder? Wenn Du über die Suche „Hundelatz“ eingibst, gibt es noch verschiedene Größen.
Lieben Gruß und weiter viel Erfolg!
Schnärchen
Hallo auch,
bekannte von uns ham nen Neufi, dem machen sie manchmal ein normales großes Kinderlätzchen um, dass die an ein breiteres Band genäht haben (also die dünnen Bändchen ab und an so ne Art Nylon Halsband dran genäht), das ganze ham sie dann im Copyshop noch bedruckt, Kosten sind minimal und Aufwand hält sich auch in Grenzen…
LG Schnarchi
Noch nie nen sabbernden und gesehen…
Die ganze Brust ist dann (z.B. bei Aufregung) nass , dem Hund machts nichts, Fell bleibt trocken und sieht witzig aus. Damit rumlaufen muss aber glaube ich kein Hund wirklich, ist meist nur für „Sonderfälle“ gedacht…
Hallo und Grüße
Hallo!
Wofür braucht man sowas?
Ist bestimmt voll niedlich! :o)
Hallo zusammen,
vielen, vielen Dank für eure Hilfe. Der Link von Margit ist genau das was ich gesucht habe. Der Link von Kathleen ist aber auch nicht schlecht.
Nochmal vielen, vielen Dank!!!
Viele Grüße
Yvonne (Mimmie ist meine Katze)