24.10.15
Verschärftes Asylrecht !!!
Was danach kam muss man nicht wiederholen, jeder kennt die Ereignisse in den Unterkünften oder in der Silvesternacht. (Falls nicht, gebt einfach in Google ein „Randale in Flüchtlingsheimen“ oder „übergriffe in der Silvesternacht“)
http://www.tagesschau.de/inland/asylrecht-113.html
14.01.16
Ein weiteres mal wird das Asylrecht verschärft
26.01.16
…… Und tatsächlich drängt die Zeit: In den ersten drei Wochen des Jahres kommen fast so viele Flüchtlinge nach Griechenland wie im Juli 2015………
Asylpacket 2
meint Ihr wirklich dass dieses neue Packet was bewirkt? Ich sage Euch, unsere Regierung ist sowas von Handlungsunfähig wie keine andere in Europe. Alle Nationen distanzieren sich von Merkel und wir liegen da wie die Opferlämmer.
Ich habe Kinder, früher so wie heute, sind sie in Clubs, oder Schwimmbäder unterwegs…. da hat´s zum Teil in den Clubs Türsteher gegeben aber keine die im inneren auf Angrabscher aufpassten oder Security Personal das Mädchen ins Parkhaus zum Auto begleiten mussten… mir wird wirklich Angst wenn ich unsere hilflose Kanzlerin sehe …. Was wird aus Deutschland?
Wie Ihr alle wisst, eine Abschiebung ist nicht so einfach, das Herkunftsland kann die Aufnahme verweigern und schon ist´s vorbei …. Na ja, lest selber nach, wie das so läuft mit der Abschiebung.