Halten normale Wandtattoos außen am Haus? Was ist der Unterschied bei diesen Außenwand Tattoos?

Halten normale Wandtattoos außen am Haus? Was ist der Unterschied bei diesen Außenwand Tattoos z.B. von http://lifestyle-decor.de/Aussenwand-Tattoo/ Ich würde gerne meine Einfahrt dekorieren. Die Wand ist nicht überdacht und wird bei Regen auch mal nass. Was empfehlt ihr?

ERfahrungsgemäß müssen sogar innen die Wände glatt und stabfrei sein. Da dürften ein normales Wandtattoo mit einer Außenwand überfordert sein…

Hallo lissa80,
tut mit leid, aber da kann ich Dir leider nicht helfen!
Von der Sache habe ich keine Ahnung!

mfg
mauromue43

Nein, auf der Außenwand halten sie leider nicht. …nur aufmalen und dann ausmalen.

Hallo

also in solchen Dingen habe ich keine Ahnung da müßtest du dich an eine Malerfachfirma wenden welche auch Fassaden veredelt.
mfg
Anubis57

moin lissa 80,höre von derartigem schmuck erstmalig.aber es steht da mit sicherheit…für außen.oder innen,weiterhin sollte die wand staub-u.fettfrei sein,keine losen farb-oder putzstellen haben. ansonsten wie beschrieben anbringen-und sich dann freuen.es klappt sicher viel erfolg .bdh

tut mir leid aber ich habe damit keine erfahrung gruß ergo

Tut mir Leid, aber da kann ich nicht helfen. Ich würde einen Maler fragen.

Gruß
Bernhard

Liebe Lissa,
leider kann ich Dir darüber keine Informationen geben. Die Idee gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß beim Anbringen eines Wand-Tatoos.
Viele Grüße
Ingrid

M e i n e Erfahrung: Diese Tattoos halten im wahrsten Sinne des Wortes alle nicht, was Sie versprechen. Habe einige Erfahrung. Im Laufe der Zeit haben sich letztlich alle wieder mehr oder weniger abgelöst. Einzige Ausnahme: auf Glas- oder Spiegelflächen.

Haben einen nicht Wasserlöslichen Kleber und sind Wasserfest.

Liebe Ilissa, ich finde die Idee mit dem Außen Tatu echt toll. Da sie auch für unebene Untergründe geeignett sind dürften sie auch bei Regen haltbar sein. Bin gespannt wie es bei Dir ausssieht. Mit freundlichen grüßen