Hallo,
ich habe die Aufgabe, zentrale Aussgagen bzw. Botschaften des Stückes „Hamlet“ von Shakespeare zusammenzufassen. Damit ist mehr oder weniger gemeint, welche Moral man daraus ziehen sollte o.ä.
Desweiteren ist gefragt, warum die Theateraufführungen von „Hamlet“ sich auch heute noch so großer Beliebtheit erfreuen.
Mir ist durchaus klar, dass man über beide Fragen Seitenlange Abhandlungen schreiben könnte, aber ein paar Stichpunkte würden mir schon sehr weiterhelfen.
Danke im Voraus
Hallo,
ich habe die Aufgabe, zentrale Aussgagen bzw. Botschaften des
Stückes „Hamlet“ von Shakespeare zusammenzufassen.
Desweiteren ist gefragt, warum die Theateraufführungen von
„Hamlet“ sich auch heute noch so großer Beliebtheit erfreuen.
aber ein paar Stichpunkte würden mir schon sehr weiterhelfen.
FAQ:3138 erläutert, warum Deine Anfrage in dieser Form unzulässig ist:
_Anfragen für Hausaufgaben-Erledigung sind bei wer-weiss-was unerwünscht. Du kannst dir bei wer-weiss-was Tipps holen, die dich auf den richtigen Weg bringen, oder Hinweise auf Bücher und Quellen im Internet, die dir weiterhelfen könnten, aber es ist untersagt, die Hausaufgaben selbst als Frage bei wer-weiss-was einzustellen.
Es gibt zwei Möglichkeiten, deine Frage den Regeln entsprechend zu formulieren:
Benötigst du inhaltliche Hilfe, muss deine Frage enthalten, was du schon selbst erarbeitet hast und an welchem konkreten Punkt du einen Tipp bräuchtest, um weiterzukommen.
Suchst du nach Büchern oder Websites zu deinem Thema, solltest du angeben, mit welcher Strategie du bisher wo gesucht hast und welche Quellen du bereits gesichtet hast.
Das ist beides erlaubt – im Gegensatz zur Bitte um mehr oder weniger vollständige Erledigung einer Hausaufgabe._
Bitte präsentiere in einem neuen Thread, was Du bisher selbst erarbeitet und recherchiert hast und stelle konkrete Fragen. Dann kann man Dir weiterhelfen.
Gruß
Kreszentia [MOD]